Freitag, 20. Juli 2012

Mein erstes gesponsertes Teil!!


Juhuu hab nun mein erstes Ausrüstungsteil bekommen!

Einen Schweizer Wassersack 20l vom Ch-Militär.

Grosses Dankeschön an Alex

3 Kommentare:

  1. meine Augenringe sprechen mehr als 1000 Worte ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ...kann mann notfalls auch für "trinkalkohol" verwenden, oder?

    AntwortenLöschen
  3. der wird im altbewährten 5l Plastikkanister mitgeführt. Nicht das der Rum zum Schluss noch nach Gummi schmeckt...bähhh ;-)

    AntwortenLöschen