Dienstag, 24. Juli 2012

Good News...

...,so meine Lieben Freunde danke der weitgehend positiven Feedbacks die ich bereits bekommen haben wächst meine Motivation und sogleich auch die Ausrüstung und die Reisekasse.

Des öfteren wurde ich bereits gefragt was es dem jenigen bringen soll mich zu unterstützen, naja abgesehen vom guten Karma von dem wir in unserer heutigen "ich und nur ich bezogenen" Gesellschaft sicher etwas gebrauchen können und ich für jeden eurer Tipps, Ausrüstungsgegenstände und Sponsorings äusserst dankbar bin denn all diese bedeuted derjenige hat sich zeitgenommen(und Zeit ist sehr wertvoll wie ich finde) sich Gedanken gemacht und seinen Teil dazu beigetrage das dieses Projekt ein Erfolg wird.

Auch ich freue mich schon auf die positiven Reaktionen  der Menschen und Organisationen die ich während dieser Reise unterstützen möchte, bereits in Augenschein sind.


Für die jenigen die mit dem Gedanken spielen den Namen oder Logo etc. aufs Auto drucken zu lassen aber der Meinung sind es wird niemand auser die Antilopen in Ostafrika zu Gesicht bekommen darf ich voller Freud und Stolz sagen das sich bereits eine renomierte Zeitschrift und eine Tageszeitung dazu geäussert haben das Sie über meine Reise berichten werde!! Juhuu!!Und ich bin optimistisch das es nicht nur dabei bleiben wird.
 
Ausserdem wird dieser Blog natürlich immer up-to-date sein ,sofern es die Internetverbindungen erlauben, und reichlich gespickt mit Geschichten, Fotos und Videos von unterwegs.

in diesem Sinne

"Sei realistisch, versuch das Unmögliche! "

euer Merlin




1 Kommentar:

  1. Hallo Merlin,
    ich bin von "Hope for Kenyafamily" und habe dein Mail erhalten. Sofort habe ich mich hier auf deinem Blog umgesehen und finde deine Sache toll.
    Wir würden uns freuen, wenn du unsere Arbeit vor Ort in Kenya unterstützen möchtest. Ich melde mich via Mail noch bei dir!
    Für die Vorbereitungszeit noch viel Erfolg und gutes Gelingen!
    Beste Grüsse von Lisa (Vorsitzende)

    AntwortenLöschen