Donnerstag, 16. August 2012

on my way...


Momentan ist es noch etwas ruhig im Blog, bin nun im Endspurt meine Ausreise aus der Schweiz zu organisieren und das hat es in sich, da ich nebenbei ja immer noch 100% Arbeitstätig bin.

Ende September geht es zurück nach Österreich, somit werden jetzt alle Verträge gekündigt, Nachmieter gesucht, Umzug organisiert und und und...


Laufend kommen neue Tipps und Leute die mich unterstützen möchten, danke und weiter so ;-)

Ein besonderes Angebot habe ich von https://www.allradler.com/ dem Offroad-Magazin bekommen, und zwar werden Sie einen Reisebericht während oder nach meiner Reise von mir ins Magazin nehmen (natürlich nur sofern mein Material auch brauchbar ist, aber das hoff ich doch schwer)  ;-) und das ganze auf 6-12 Seiten in bis zu 3 Ausgaben.  Vielen Dank dafür an Volker Hamacher


Dienstag, 7. August 2012

Danke an Mike

Mike aus dem schönen Baden war so freundlich mir seinen Werkzeugkoffer zu vermachen um unterwegs für das gröbste gerüstet zu sein.

merci vielmal