Freitag, 2. November 2012





dieses Projekt musste leider vorerst abgebrochen werden


danke an alle die sich bereits beteiligt und ihre Unterstützung gezeigt haben







Hallo, Goeiedag, Salam, Nǐ Hăo, Dobrý Den, Hello, Bonjour...

...und herzlich Willkommen auf meiner Seite, um zu Erfahren worum es hier geht gibts erstmal ein paar Infos :

Wer bin ich:

Ein junger, zielstrebiger und optimistischer Tiroler mit Ambitionen sich in grosse Abenteuer zu stürzen...nach diversen beruflichen Auslandsaufenthalten in China, Madagaskar, Cayman Islands etc. und einer grandiosen Reise mit dem Rucksack durch Süd-Ostasien  bei denen ich viel gelernt habe wird es für mich Zeit ein neues Pojekt in Angriff zu nehmen..und diesmal soll es Afrika werden.

Was wird passieren:

Mein Plan ist es etwa April 2013 mit dem Auto von Österreich nach Madagaskar zu fahren, dies soll ein Jahr voll Abenteuer und Erlebnissen werden mit dem positiven Ende meinen Vater wieder mal zu besuchen. Die Reise soll quer durch Afrika gehn denn Zeit habe ich genug da ich in meiner derzeitigen Heimat(Zürich) meine Zelte abreisse um mich vorzubereiten auf einen lange Fahrt. Während der Vorbereitung werde ich bei meinem Stiefvater in Innsbruck arbeiten (Autowerkstatt)und den Landy versuchen in Nachtarbeit fertigzustellen.

Meine Zeit in Afrika möchte ich auch dazu nutzen meinen Mitmenschen etwas zurück zu geben und werde mich an diversen sozialen Projekten vor Ort beteiligen.


Grund für diesen Blog:

Dies ist wahrscheinlich der wichtigste Punkt bei dem ganzen.  Wie gesagt bin ich im Moment noch in Zürich und habe hier versucht genügend Geld auf die Seite zu schaffen um diese Abenteuer zu vollbringen doch leider will es noch nicht reichen denn immer wieder musste ich Rückschläge einstecken , doch davon lasse ich mich nicht unterbringen..darum: JETZT ERST RECHT!

Und zwar mit eurer Unterstützung lässt sich das ganze doch noch verwirklichen darum meine bitte:

Ich suche alles was man braucht um eine 1 jährige Tour durch Afrika zu meistern, die Reise erfolgt mit einem Land Rover Defender Tdi 110/130 der in den nächsten Monaten zum Expeditionsfahrzeug umgebaut werden soll(Werksatt vorhanden).


Wie kannst du mich Unterstützen:

  • mit Autoteilen/Campingausrüstung(siehe Liste) günstig oder geschenkt
  • mit Adressen oder Telefonnr. auf die ich im Notfall(Reparatur,Unfall) zurückgreifen kann
  • mit Sponsoring( dein Logo oder Name kommt ans Fahrzeug)
  • mit Tipps und Tricks  
  • Tipps und Kontakte zu Hilfsprojekten In Nord-und Ostafrika
  • Unterricht im reparieren vom Defender 
  • als Beifahrer oder Konvoimitglied
usw.

Ich freue mich wirklich über jeden der mich dabei Unterstützen möchte diese Reise zu bewältigen und meinen Vater in Madagaskar besuchen zu können.



Mit dem grössten Vergnügen werde ich euch auf dem laufenden halten wie weit ich mit den Vorbereitungen voran kommen.


                               

                                       Und jetzt ab zum Blog

                                        





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen